Kontakt

 Stahlbau

Martin Lammers

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Bauleiter im Stahlbau ist Martin Lammers Ihr Ansprechpartner für den Bereich Stahlbau. Im Vertrieb tätig, denkt er sich schnell und effizient in immer neue Lösungen und individuelle Projekte für Sie ein und übernimmt gerne die Projektleitung. Seine Vorliebe gilt dem herausfordernden Bauen im Bestand sowie individuellen Sonderlösungen.
Martin Lammers

Kontakt Behältersysteme

Johan Heslinga

Wohl kaum jemand in Deutschland verfügt über einen annähernd großen Erfahrungsschatz im Bereich Behältersysteme wie Johan Heslinga. Seit rund 20 Jahren hat er für jedes Kundenproblem eine umfassende Lösung. Er kennt die vielseitigen Möglichkeiten und Vorteile von Behältersystemen für Kommunen, Industrieunternehmen und Entsorger.
Dipl.-Ing. 
Johan Heslinga

Kontakt Textilfassaden

Theo Hillebrandt

Als visionärer Denker sieht Theo Hillebrandt ein Gebäude und entwickelt bereits im Kopf dazu die funktionierende Textilfassade mit passendem Stahlunterbau. Beratungsstark und lösungsorientiert gibt er Architekten und Bauherren wertvolle Impulse. Seine Erfahrungen im Textilfassadenbau bringt er auch in die zukunftsweisende Weiterentwicklung begrünter und luftreinigender Fassaden ein.
Dipl.-Ing. 
Theo Hillebrandt

Kontakt Personal

Kevin Woitalla

Kevin Woitalla unterstützt unsere Mitarbeiter dabei, ihre Entwicklungspotenziale wahrzunehmen und individuelle Fähigkeiten auszubauen. Seine lockere Art und dass er offen auf Menschen zugeht zeichnen ihn besonders aus. Als Ansprechpartner für alle Personalfragen bei Hillebrandt verantwortet er die Bereiche Ausbildung und Praktikum sowie Fachkräfte.
Kevin Woitalla

Entdecken Sie unsere Leistungen

Textilfassaden

Zukunftsweisende Textilfassaden bieten viele Vorteile für Architekten und Bauherren.
 

Stahlbau

Komplexe Sonderlösungen und Bauen im Bestand ist unser Kerngeschäft für Sie.
 

Behältersysteme

Individuelle Sonderlösungen bei Behältersystemen realisieren wir für Ihre Anforderungen.
Nach oben scrollen